Eine neue Dimension der Förderberatung in Österreich

logo_foerderprofis_fin
Cemit gründet mit dem Linzer Beratungsunternehmen Pöchhacker Innovation Consulting (P-IC)  eine Expertenplattform für hoch kompetente Förderberatung im Bereich Forschung & Innovation für Wissenschaft und Wirtschaft auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Cemit erweitert dadurch sein Netzwerk und seine Kompetenz zum Nutzen seiner Kunden.

Durch das Zusammenwirken der beiden Partner entsteht eine überregionale Bündelung an Expertise im Bereich Förderscreening, Förderberatung und Antragsstellung. Die Förderprofis setzen sich zum Ziel, dass von Vorarlberg bis Wien sowohl öffentliche Einrichtungen wie auch Unternehmen vom qualitativ hochwertigen und trotzdem leistbaren Services profitieren können.

Mehr unter http://www.foerderprofis.at